Fashion Kitchen Blog

Genaue Bezeichnung und Anschrift:
Fashion Kitchen Blog
Am Türleberg 5
91792 Ellingen

Ansprechpartnerin:
Inhaberin: Ann-Christin Weber
E-Mail: kontakt@fashion-kitchen.com
Internet: www.fashion-kitchen.com
Sie finden mich auf diesen Social Media Kanälen:
Blog, YouTube, Facebook, Instagram, Snapchat

Geschäftsfelder:

  • Advertorials, Affiliate, Sponsored Posts, Events
  • Blogger, Influencer & Publisher
  • Produkttests- und Vorstellungen (Verlinkungen)
  • Social-Media-Betreuung und Beratung

Kurzbeschreibung:
Seit Juni 2010 betreibe ich den Blog www.fashion-kitchen.com. Hier geht es um Fashion, Food, Interior & Lifestyle. Meine Leser bekommen Einblicke in mein Leben und können mir auf verschiedenen Social-Media-Kanälen folgen. Genau diese Mischung aus Themen und meiner authentischen Art mögen meine Leser. Ich bin das normale Mädel von nebenan, mit dem sie sich identifizieren können. Wichtige Themen auf dem Blog sind der Hausbau, Outfits, Rezepte, persönliche Posts und meine Abnahme mit Weight Watchers. Aber auch Themen wie Beauty & Travel finden sich auf dem Blog wieder.

Kooperationen:
Orsay, Asos, New Yorker, C&A, Deichmann, Pandora, Tamaris, Zalando, Maggi, Coca Cola, Vapiano, Weight Watchers, Nivea, Tchibo, Westwing, u.v.m.

Media & Print:

  • Galileo auf Pro Sieben „So baut Deutschland“
  • Weißenburger Tagblatt „Fashion Kitchen – Aus Ellingen in alle Welt“
  • Fotostrecke – Orsay Newsletter
  • Cover & Abnehmgeschichte im Weight Watchers Magazin

Für weitere Infos fordern Sie gerne mein Media Kit an.

gewerbe fashion kitchen logo 300x91 - Fashion Kitchen Blog
gewerbe fashion kitchen lederjacke 200x300 - Fashion Kitchen Blog
gewerbe fashion kitchen mantel 200x300 - Fashion Kitchen Blog