Elektro Dengler

Genaue Bezeichnung und Anschrift:
Elektro Dengler GmbH & Co. KG
Weißenburger Str. 3
91792 Ellingen

Ansprechpartner:
Inhaber: Christian Dengler
Ansprechpartner: Andrea Liebisch, Michael Guth
Tel.: 09141 / 70800
Fax: 09141 / 72395
E-Mail: ellingen@elektro-dengler.de
Internet: www.elektro-dengler.de

Bürozeiten:
Mo bis Do:     08:30 – 12:00 + 13:30 – 17:30
Fr:                     08:30 – 12:00 und telefonisch bis 13:00

Geschäftsfelder:

  • Beleuchtung
  • Elektroinstallation
  • Hausgeräte
  • Kundendienst – Miele
gewerbe elektro dengler logo 300x91 - Elektro Dengler
gewerbe elektro dengler kuechen 300x200 - Elektro Dengler
gewerbe elektro dengler waschmaschinene 300x200 - Elektro Dengler

Kurzbeschreibung:
Von Elektromeister Hermann Dengler wurde der Betrieb 1949 als Elektrofachgeschäft am Fuchsberg in Pappenheim gegründet. Bereits zwei Jahre später eröffnete in der Pappenheimer Innenstadt ein für die damalige Zeit gut sortiertes Elektrofachgeschäft. Aufgrund der wachsenden Nachfragen bezüglich des Angebotsspektrums folgten weitere Umzüge. Durch den damaligen Geschäftsführer Roland Dengler fand im Jahre 1998 die Firma ihre Heimat in der Beckstraße in Pappenheim. Hier präsentieren wir auf drei Verkaufsebenen ein attraktives Elektroangebot.
Sohn Christian begann 2001 im Betrieb als Azubi seine Ausbildung zum Elektroinstallateur und stieg nach seiner Ausbildung zum staatlich geprüften Elektrotechniker in die Firma ein. Im Jahr 2009 hat er dann die Rolle des Geschäftsführers übernommen. Er ist nun Ihr Ansprechpartner rund um die Installationsangelegenheiten.
Seit 2013 sind wir stolz, auch für Ellingen und den gesamten Weißenburger Raum durch die Übernahme der alteingesessenen Ellinger Firma Elektro Lechner unsere Dienste anbieten zu können.
Unsere Firma steht mit gut ausgebildeten Fachkräften für zukunftsorientierte Elektroinstallationen und Techniken.