Baugebiete

Bauplätze in Ellingen und Stopfenheim waren in den letzten Jahren sehr gefragt… und sind es immer noch. Weitgehende Freiheiten bei der Bebauung, günstige Grundstückspreise, eine gute Verkehrsanbindung, Supermarkt, Einzelhandel, Kindergarten, Grund- und Mittelschule bis zur 9. Klasse, zahlreiche Ärzte und jede Menge aktive Vereine sind die Pluspunkte, die Ellingen und seine Ortsteile so attraktiv machen.

Zuletzt erschlossene Baugebiete

keine Bauplätze mehr verfügbar

keine Bauplätze mehr verfügbar

Restplätze vorhanden

Generell gilt: Die Nachfrage ist größer als das Angebot. Aus diesem Grund bitten wir um Verständnis, dass wir nicht alle Wünsche nach Bauplatz-Anfragen erfüllen können.
Im Stopfenheimer „Trappfeld“ gibt es aktuell noch freie Bauplätze.

Zukünftige, geplante Baugebiete

 bereits sehr viele Vorreservierungen

Das Bauleitplanverfahren ist hier derzeit noch anhängig. Nähere Informationen zur Anzahl bzw. Größe der Bauparzellen sowie zum Verkaufspreis sind zum derzeitigen Stand noch nicht möglich.