Bryllos

Genaue Bezeichnung und Anschrift:
Bryllos, der Brillenknopf
Melanie Oppermann
(Einzelunternehmen)
Elisabeth-Herold-Str. 12
91792 Ellingen

Ansprechpartner:
Inhaberin: Melanie Oppermann
Tel.: 09141 / 9744090
Fax: 09141 / 9744099
E-Mail: info@bryllos.de
Internet: www.bryllos.de
Internet: www.bryllos-shop.de
SocialMedia: www.facebook.com/bryllos.brillenknopf

Bürozeiten:
keine festen Zeiten

Geschäftsfelder:
Herstellung und Vertrieb von BRYLLOS, der Brillenknopf

Bryllos

Kurzbeschreibung:
In Ellingen wird der neue Brillenschmuck BRYLLOS hergestellt. Ohne Werkzeug oder Umbau der Brille wird das Leichtgewicht aus FIMO® mit zwei dehnbaren Schlaufen über den Brillenbügel gezogen.
Erfunden hat den BRYLLOS Melanie Oppermann, als ein Freund ihres Sohnes seine Brille nicht mehr tragen wollte. Als der erste Prototyp an dessen Brille befestigt wurde, wollte er diese nicht mehr ausziehen.
Geeignet ist ein BRYLLOS für vieles: Für ein Statement, als Schmuck oder eben Anlassbezogen (Feiern, Hochzeiten u.a.). Das geliebte Enkelkind oder das Haustier kann man auch an der Brille präsentieren.
Sonderanfertigungen und Saisonschmuck (Weihnachten, Halloween, etc.) ist ebenso Bestandteil der Produktion wie Blüten und Fun-Motive. Bilder und Logos können auf dem neuen BRYLLOS-Button angebracht werden (Urheberrecht muss dabei beim Auftraggeber liegen!)
Stets neue Motive sind zu finden auf www.bryllos.de sowie www.bryllos-shop.de oder auf Facebook: www.facebook.com/bryllos.brillenknopf.